So arbeiten wir

Wenn wir nach unserer Firmenphilosophie gefragt werden, nennen wir vor
allem diese Stichworte: individueller Service und höchste Qualität.

Kein Auftrag ist wie der andere. Das mag banal klingen, ist aber schlicht unsere
tägliche Realität. Wir stellen uns auf jeden Kunden neu ein. Die Gespräche und die
Beratung im Vorfeld spielen eine wichtige Rolle, um den anschließenden Auftrag
erfolgreich zu bearbeiten. Hinzu kommt eine 1-A-Qualität in allen Bereichen.

Wir setzen auf einen eigenen Fuhrpark, mobiles Marken-Werkzeug, ausgezeichnete
Fachkräfte und ein kompetentes und verlässliches Netzwerk. Das Zusammenspiel macht
Nehring Europacking zu einem unschlagbaren Partner. Dass wir mit dieser Philosophie
richtig liegen, beweisen die vielen Stammkunden in unserer Kartei.

Diese Unternehmen beauftragen uns zum Teil bereits seit vielen Jahren immer wieder.
Wir kümmern uns darum, dass ihre wertvollen Gütern rechtzeitig und unbeschadet bei
ihren Kunden ankommen. Einen schöneren Vertrauensbeweis können wir uns nicht vorstellen!